Die neue Mitarbeitenden-Vertretung des Dekanats Kronberg

Noras HechlerDie neue Mitarbeitenden-Vertretung des Dekanats Kronberg. Gruppenfoto. Von links nach rechts: Tanja Krämer, Sigrun Peckelsen, Marek Kasinsiki, Frauke Bannick,  Erzieherin, Annette Volkmer, Dorel Schiel,
Sonja Schneider, Hauswirtschafterin, Ev. Kindertagesstätte „Regenbogenland", Flörsheim

Die Mitarbeitenden des Evangelischen Dekanats Kronberg haben am 26. Februar ihre Mitarbeitenden-Vertretung (MAV) neu gewählt. In der ersten konstituierenden Sitzungen der neuen MAV wurden Dorel Schiel als Vorsitzende und Frauke Bannick als Stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Im Bild zu sehen sind von links nach rechts:

Tanja Krämer, Erzieherin, Ev. Kinder- und Familienhaus, Langenhain

Sigrun Peckelsen, Verwaltungsfachkraft, Ev. Immanuelgemeinde, Königstein

Marek Kasinsiki, Erzieher, Ev. Kindertagesstätte „Vogelnest", Kriftel

Frauke Bannick,  Erzieherin, Ev. Kindertagesstätte „Drei Linden", Neuenhain

Annette Volkmer, Köchin, Ev. Kindertagesstätte Johannesgemeinde, Hofheim

Dorel Schiel, Erzieherin, Ev. Kindertagesstätte, Lorsbach

Sonja Schneider, Hauswirtschafterin, Ev. Kindertagesstätte „Regenbogenland", Flörsheim