Stellvertretender Dekan

Pfarrer Stefan Rexroth wurde von der Dekanatssynode Ende Januar 2023 mit großer Mehrheit in das Amt des stellvertretenden Dekans für das Evangelische Dekanat Kronberg gewählt.

Mit einer halben Stelle wird er in der Leitung mit Dekan Dr. Martin Fedler-Raupp und Präses Dr. Volkmar Oberklus zusammen arbeiten. Darüber hinaus wird er ab September in der Paulusgemeinde in Kelkheim eine halbe Pfarrstelle übernehmen.

Der gebürtige Frankfurter war zuletzt Pfarrer der Kirchengemeinden Panrod und Hennethal, Strinz-Margarethä und Niederlibbach im Evangelischen Dekanat Rheingau-Taunus.

Pfarrer Stefan Rexroth

Pfarrer