Biografie-Workshop „Wer hat mich geprägt?“

Zwei Frauen sitzen mit dem Rücken zur Kamera in einer Hängematte am Ufer eines Gewässers

Pfarrerin Christine Lungershausen lädt am 20. September zu einem Biografie-Workshop nach Eschborn ein.

Wer hat mich geprägt in meinem Leben? Welche Menschen waren wichtig? Welche Botschaften hat er oder sie mir mitgegeben?

Dem nachzugehen lädt sie ein in einem 3-stündigen Workshop, mit verschiedenen spielerischen Methoden der Biografiearbeit. Denn manchmal hilft es, auf prägende Sätze zu hören und dann eigene Botschaften neu zu formulieren.

Die Teilnehmenden tauschen sich aus, soweit jede:r mag, denken einzeln nach und spielen gemeinsam.

Um Anmeldung bis zum 10. September wird gebeten bei Pfarrerin Christine Lungershausen unter Christine.Lungershausen@ekhn.de.

Der Workshop findet statt am Freitag, 20. September, 16-19 Uhr in Raum 2+3 im Gemeindehaus der Ev. Kirche Eschborn (Erdgeschoss, Hauptstraße 20).