Herbstreise nach Israel und Palästina

© Konevi/ PixabayJerusalem

Eine Reise ins Heilige Land gehört für viele Menschen zu einem Lebenstraum. Daher bietet Pfarrer Karsten Böhm aus Niederhöchstadt diesen Herbst 2023 eine ungewöhnliche, abwechslungsreiche und vielfältige Reise nach Israel und Palästina an.

Diese Reise vom 19.-28. Oktober wird sowohl für Erstbesucher interessant sein, aber auch für Israel- und Palästinakenner. Der See Genezareth mit seinen heiligen Stätten, die judäische Wüste, das Tote Meer mit Jericho und Massada, Betlehem und Jerusalem sind immer eine Reise wert. Darüber hinaus gibt es besondere Besuche wie Ein Avdat im Negev, Jaffa und Hebron. Neben dem Sightseeing gibt es wieder extra organisierte Begegnungen, u.a. im Friedensdorf Neve Shalom, in der palästinensische Schule Talita Kumi, im Gespräch mit einem Holocaust-Überlebenden sowie Austausch mit jüdischen Siedlern und christlichen Palästinensern.

Es wird eine unvergessliche und wundervolle Reise sein. Mehr Infos und auch der Anmeldelink sind unter www.tms.travel/boehm3 zu finden.

Für Rückfragen steht Pfarrer Karsten Böhm persönlich, per Telefon 06173.-7828712 oder unter boehm@andreasgemeinde.de zur Verfügung.